Ersatzteile & Service

Unser Serviceteam hält die Motoren am Laufen !

 

Das neue Parts Blue ist die Quelle für alle Informationen


aus dem Hause New Holland.
Die Zeitschrift erscheint zweimal im Jahr und informiert Sie
über Angebote, Änderungen, andere wissenswerte Themen
rund um New Holland.

Das neue Parts Blue Portal:
https://partsblue.newholland.com/de-de/uebersicht

 

 

CNH - STORE


CNH hat im Jahr 2022 den neuen CNH Store herausgebracht.

Hierbei handelt es sich um eine freie Endkunden-Ersatzteilplattform für
alle Marken aus dem Konzern CNH.
 

Hier geht es zu den CNH - Ersatzteilkatalogen:
https://www.mycnhstore.com

 

 

 

 

 

 

Sie suchen CNH - Originalzubehör? 
Passend für Ihre Maschine?
 

Hier ist unser neuer Zubehörkatalog von CNH:

„CNH ZUBEHÖRKATALOG“

 

 

 

Unsere aktuellen Aktionen:

                                                        

    

 

Ihr Ansprechpartner:

Lagerleitung Gießen-Lützellinden

Stefan Heinemann

Tel.: 06403/97274-140

Mail: s.heinemann@schreiner-maschinen.de

WhatsApp: 0152-21710706

 

 

Service:

 

Unser Wartungsservice

… bringt Ihnen entscheidende Vorteile:

  • wir analysieren den Einsatz Ihres Gerätes und empfehlen Ihnen ein Wartungsintervall
  • wir führen Wartungen an jeglichen Geräten aller Hersteller und Marken durch
  • zu den von Ihnen festgesetzten Intervallen lösen wir automatisch eine Wartung (nach Terminabsprache) bei Ihnen aus
  • im Zuge der Wartungen führen wir automatisch die Prüfungen durch
  • Wartungspauschalen ermöglichen Ihnen eine genaue Kostenkontrolle
  • wir erkennen frühzeitig Schäden an Ihrem Gerät und erhöhen somit die Einsatzbereitschaft

Sprechen Sie mit unserem Serviceteam oder schreiben Sie uns.

 

Reparaturservice

Sollte Ihr Traktor oder Landtechnik einmal streiken, sind wir der kompetente Ansprechpartner, um die Reparatur durchzuführen.

Unser Reparaturservice führt Arbeiten an allen Geräten jeglicher Marken durch. Mittels unserer Kundendienstwagen mit Vollausstattung sind wir in der Lage fast alle Instandsetzungsarbeiten, bei Ihnen vor Ort, schnell, flexibel und zu fairen Preisen durchzuführen.

Unsere weitverbreiteten Standorte minimieren lange Anfahrten und helfen Kosten zu reduzieren. Sollte eine Reparatur einmal länger dauern, helfen wir Ihnen gerne mit einem Mietgerät aus.

Wussten Sie schon, dass man mit regelmäßigen Wartungen oftmals Reparaturmaßnahmen frühzeitig erkennt und sich so vor größeren Schäden bewahren kann. Das gilt auch für geschultes Personal.

 

Ihr Ansprechpartner:

Serviceleiter Landtechnik Gießen-Lützellinden

Michael Rocksien

Tel.: 06403/97274-110

Mail: m.rocksien@schreiner-maschinen.de